Wir mischen uns ein (aktualisiert)


Wie bereits angekündigt mischen wir uns in die Wahl des Oberbürgermeisters ein. Wir haben die OB-Kandidaten angeschrieben und eingeladen zu einer Bürgerveranstaltung im September. Bisher haben aber nur die Kandidaten der kleinen, nicht etablierten Parteien oder Verbände geantwortet. Die Kandidaten der großen Volksparteien haben abgesagt oder gar nicht geantwortet. Alle sprechen zwar von der „Bürgerbeteiligung“ und bekunden die Absicht auf den Bürger zu hören, aber wenn der Bürger sich dann mal bemerkbar macht, stößt er nur auf Schweigen oder auf Ablehnung. Der Lift hat in seiner aktuellen Ausgabe zu diesem Thema einen satirischen Beitrag der lesenswert ist.

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und triezen die Vertreter der Tunnelparteien weiter!

Infos dann wieder hier. Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s