Fabian Mayer und die Müllabfuhr


Fabian Mayer von der CDU glaubt, den Schuldigen für die vielen Staus gefunden zu haben, die Müllabfuhr.

Ist eine interessante These, Herr Mayer. Aber das können wir nicht bestätigen. Gerüchten zu Folge ist ein dubioses Phänomen schuld an den Staus welches von Wissenschaftlern Mensch getauft wurde. Ähnlich wie bei dem berühmten Computerspiel „Lemminge“ aus den 90ern des letzten Jahrhundert scheinen auch die Menschen wie auf ein Kommando alle zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung zu wollen. Dabei benutzen sie Untersätze, die auf geraden Strecken wie an einer Kette aufgereiht fahren. Obwohl diese Untersätze Platz für mindestens 4 Personen bieten werden sie meist nur von einer Person benutzt. Ab einer bestimmten Anzahl fahrender Untersätze wird die Masse kritisch bzw. labil. Es bedarf nur eines kleines Störfaktors – meistens kommt dieser Störfaktor aus der Masse selbst – und schon herrscht Stillstand.

Danke an Carl vs. Karl für den Hinweis

Advertisements

Eine Antwort zu “Fabian Mayer und die Müllabfuhr

  1. Pingback: Die verlogene Verkehrsideologie Teil 2 | Neckartor Bürgerinitiative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s