nachhaltig mobil


Im Mai hatten wir einen Brief an OB Kuhn geschrieben. Da Herr Kuhn offensichtlich bisher anderweitig verpflichtet war, hatten wir letzte Woche  Herrn Stürmer bei uns zu Besuch. Er ist Projektleiter einer Arbeitsgruppe für nachhaltige Mobilität, die direkt Herrn Kuhn unterstellt ist. Hier ist das Ergebnis dieser Arbeitsgruppe, die 20%-weniger Autos sind dort auch genannt. http://www.stuttgart.de/nachhaltig-mobil

Leider sind keine konkreten Ziele mit Terminen genannt, die man erreichen will. Es ist auch nichts zur Finanzierbarkeit der Projekte genannt. Es bleibt also weiter spannend.

Noch aus den Zeiten von OB Schuster stammt folgender Film zum Thema Mobilität. Das Projekt Cities of Mobility bzw. auf Englisch auch hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s