Weiter BaustellenchaoS21 in Untertürkheim


Ein Arzt hat einen Anwohner der Baustelle in Untertürkheim krank geschrieben. Laut Bezirksvorsteherin Frau Wenzel waren weder die Anwohner noch das Bezirksamt über Zeitpunkt und Auswirkungen der Arbeiten informiert worden. Aber was hätte das geändert?

Jetzt zumindest wird die Ramme abgeschaltet, so die StZ. Wie lang dieses „Moratorium“ anhält, ist allerdings unbekannt. Angeblich kommt diese Pause durch Verlagerung der notwendigen „vorbereitenden und nachgelagerten Arbeiten“ zustande. Im Dezember soll es dann wieder laut werden, laut Alice Kaiser aber „wohl nur tagsüber“.

Advertisements

Eine Antwort zu “Weiter BaustellenchaoS21 in Untertürkheim

  1. Pingback: Stadt lässt ihre Bürger in Sachen Lärmschutz bei S21 allein | Neckartor Bürgerinitiative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s