Picknick auf der B14


Am 22. Juli findet von 14 Uhr bis 16 Uhr auf der B14 ein Picknick statt. Sie dürfen alles mitbringen, was für ein zünftiges Picknick benötigt wird.

Advertisements

2 Antworten zu “Picknick auf der B14

  1. gut, aber ich dachte das ist von der w. backes-Elite-Fraktion initiiert? lg db

    • Wir haben mit den Aufbruch-Leuten und Herrn Backes nichts zu tun. Der macht morgen eine Kulturinszenierung auf der B14 und stellt Stühle auf. Er fordert die Untertunnelung der B14, aber das löst keines der Probleme, die dort herrschen. Wir fordern dagegen eine echte Verkehrswende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s